Programm 2017

Individuelle Ritte auch mit eigenen Pferden

Wir bieten naturnahe Tagesritte und mehrtägige Wanderritte mit ausreichend Zeit und Muße für die Umgebung, Pferd und Mitreiter.  Dabei darf der Spaß nicht fehlen und auch nicht der gemeinsame Satteltrunk. Wir gestalten auch Ritt-Ideen nach individuellen Wünschen. Wir richten uns an Reiter mit eigenem Pferd, haben aber auch Gastpferde zur Verfügung.

 

Halbtagesritte Tagesritte Explorertrail

Krabba-Nescht Trail

25.-26.Februar

2 Tages Ritt - Mal sehen, ob das Frühjahr schon kommt, sonst wird es ein winterliches Erlebnis.

Schwarzwald für Geübte (3 Tage)

28.-30.April

3 Tages Ritt- Wir reiten die Lieblingsstrecke des Rittführers nach Gültlingen – Spessart und zurück

Explorer – Trail  (3 Tage)

26.-28.Mai

Überraschungsritt -3 Tage-Reiten

Die Schwarzwaldquerung  - vom Heckengäu zu Freunden in die Vogesen (7 Tage)

18.Juni-25.Juni

Wir reiten ab Malmsheim quer über den Schwarzwald in  die  Vogesen und feiern mit an unserem Zielort beim alljährlichen Reiterfest in  Lampertsloch

Big Southern Trail - mit Teilnahme am VfD Landessternritt  auf dem Hewenblick (zwei Wochen)

10.-24.September - 2x7 Tage

Wir reiten entlang dem Schwarzwald nach Süden ins Hegau und zurück über die schwäbische Alb. Die Tour kann komplett oder nur zur Hälfte mitgeritten werden. Wechsel am Hewenblick im Hegau.